Carl W

So hier ist sie nun. Die Debüt-CD. Die Kritiken sind bis jetzt durchweg gut. Hoffe das bleibt so. Klarer Favorit ist "The old guitar". Aber auch die anderen Songs finden ihre Liebhababer. The worm in the garden oder Dream of confusion.
Ich bin mehr als positiv überrascht vom Ergebnis. Das übertrifft weit meine Erwartungen. Und das liegt sicherlich auch an den Hauptakteuren Ruben und Jonas, die einen super Beat unter die Stücke gelegt haben. Besonderen Dank natürlich auch an Anne für die Backgrounds und die Mary auf The old guitar.
Aber auch die anderen Mitwirkenden sollen hier nicht vergessen werden, denn ohne sie wäre die CD nie Zustande gekommen.
Unten könnt ihr in die Titel reinhören. über den Button "Klatsch und Tratsch" kommt ihr auf die Seite mit Meinungen zur CD, Zeitungsberichten und Kritiken. Viel Spaß beim zuhören und klatschen und tratschen.

 
 
   Titel CD
1. On my way back home
2. Dream of confusion
3. Locomotive song
4. Fallin´ in love with you
5. Feelin´ alright
6. Love song
7. Hungry like a wolf
8. The old guitar
9. Worm in the garden
10. Feel like I do
 
 

   Klatsch und Tratsch

 
 
  Für 10 € zzgl. 2,50 € Versandkosten könnt ihr die CD bestellen
Einfach eine E-Mail an die untere Adresse mit euren Daten.
  info@carlw.de